[freifunk-public] Update auf 1.1.1

tobitheo at gmail.com tobitheo at gmail.com
Sun Nov 22 12:01:10 CET 2015


Hallo Gerhard,




die Änderungen von 1.1 auf 1.1.1 sind hier dokumentiert: https://saar.freifunk.net/freifunk-saar-firmwareupdate-1-1-1/




Das einzige, was ich mir hier vorstellen könnte, was das Meshen beeinträchtigen könnte wäre die Änderung in der Kanalbreite, aber das HT40-Modi automatisch auf HT20 zurueckfallen und wir in den Tests damit keine Probleme hatten, dachte ich nicht, dass das ein Problem sein würde.




Wir haben aber auch Probleme mit einem unserer Gateways, vielleicht liegt es dadran. Ich schaue heute im Laufe des Tages mal danach.




Viele Grüße 

TobiT 


—
Tobias Theobald

On Sat, Nov 21, 2015 at 11:46 AM, Gerhard Klein <gklein301076 at gmail.com>
wrote:

> Hallo,
> was hat sich den alles in der Version 1.1.1. geändert? Seit dem Update gibt
> es massive Probleme mit verschiedenen Meshverbindungen die vorher
> problemlos liefen, jetzt aber nur noch sehr schlecht laufen?
> Gruß
> Gerhard
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/attachments/20151122/becf1b15/attachment.html>


More information about the freifunk-public mailing list