[freifunk-public] Internet Propleme | saar-freifunk.net beckhome

Roy Groß roygro81 at gmail.com
Tue Nov 24 16:02:59 CET 2015

Hallo,

Ich teile derzeit das Internet mit meinem Nachbar.Da dieser gerne
Playstation spielen will und ins Netz gehen will.Ich habe daher meinen
TP-Link Repeater mit der Firmware geflasht und ihn in die Steckdose
gesteckt.Der Frei funk Router hängt an meiner FritzBox.Ich hatte ihn auch
schon neu gestartet jedoch komm ich jetzt gar nicht mehr ins Netz.Vielen
Dank im Voraus für eure Hilfe.

Grüße Roy