[freifunk-public] Massive Probleme diese Woche

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
Wed Nov 25 13:57:13 CET 2015

Hallo

ist wohl ein DNS Problem. Auch von meinem Freifunk Knoten zu Hause
klappt nichts. Man kriegt eine IP Nummer von Freifunk aber dann sagt
mein Tablet immer "DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET".

Ist für meinen Freifunk in Rappweiler richtig blöd, denn da ist heute
gerade auch noch ein Begegnungstreff Flüchtlinge mit den Bürgern ab so
ca. 17 Uhr.

Wolfgang

--------