[freifunk-public] [Public] Freifunk als Projekt des TKS

Carsten Dobschat carsten at leo-skull.de
Thu Nov 26 15:18:46 CET 2015


Hi,

macht, ist sinnvoll. Etwas mehr Sicherheit für das Projekt Freifunk ohne dafür einen eigenen Verein gründen zu müssen kann doch nur von Vorteil sein. Und da die personellen Überschneidungen ja nun alles andere als klein sind sowieso. Und wenn nun irgendjemand deswegen seine Router abschalten will, dann soll er das tun.

Viele Grüße
Carsten


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 841 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/attachments/20151126/63d46190/attachment.sig>


More information about the freifunk-public mailing list