[freifunk-public] Refugees welcome - Fest der Begegnung

Constantin constantin at exxxtremesys.lu
Fri Nov 27 20:17:03 CET 2015

Hi,

das Fest war super. Eine kleine Turnhalle komplett voll mit Leuten, die
sich kennenlernen wollten. Ich habe unter anderem mit dem Bürgermeister
von Gersheim geredet. Er findet Freifunk interessant und kann sich auch
vorstellen, Router aus irgendwelchen öffentlichen Töpfen zu kaufen. Ich
soll ihm nochmal die Details per E-Mail schreiben. Das werde ich tun :-)

Viele Grüße,
Constantin