[freifunk-public] Versorgt die Telekom in RLP irgendwo Flüchtlingsunterkünfte mit kostenlosem WLAN?

Freifunk Landau info at freifunk-landau.de
Sun Oct 4 18:58:21 CEST 2015

Hi Florian,

mir ist bisher kein Fall bekannt. Wir sind in Landau gerade dabei eine
Unterkunft mit ~ 40 Personen zu versorgen. Dabei wollen wir zwei privat
bestehende Anschlüsse nutzen.

Ich ruf morgen einfach mal bei der Kundenhotline an und frag ganz nett
wies denn ausschaut. Eventuell sponsorn die ja unbürokratisch ne etwas
dickere VDSL Leitung. So ganz von alleine werden die vermutlich nicht
auf einen zukommen, da sie keine Ansprechpartner haben.

Liebe Grüße aus der Südpfalz,

Sebastian