[freifunk-public] Fertiger Router

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Tue Oct 6 13:22:14 CEST 2015

(Sorry für das Gespamme)

Du holst dir also einen Switch, schließt deinen PC an, stellst die IP
entsprechend ein, startest den TFTP-Server mit dem entsprechend umbenannten
Factory-Image im root, dann schließt du die Router an und startest sie
einen nach dem anderen mit der Reset-Taste gedrückt. Die flashen sich
automatisch und starten sich dann neu.

Ich würde es erstmal mit einem probieren.