[freifunk-public] Router für Flüchlingsunterkunft in Schafbrücke gesucht

Peter Schmidt peter.e.schmidt at t-online.de
Tue Oct 13 18:43:08 CEST 2015

Hallo Leute,
die Feuerwehr Saarbrücken baut die ehemalige Montessori-Schule in Schafbrücke zu einer Flüchtlingsunterkunft aus. Ich würde das Projekt bzgl. Freifunk übernehmen und suche dazu noch Router, WR841N würden reichen. Habt Ihr noch welche im Hackerspace? ich brauche fürs erste ca. 6 Stück. Wenn nicht, bestelle ich selbst. Wo gibt es die besten Angebote im Moment? Habt Ihr evtl. noch einen Switch (ca. 8Port, 100MBit) und ggf. noch PoE-Equipment (PoE-Switch dazu wäre am idealsten), da dort vermutlich noch LAN-Infrastruktur liegt – allerdings ohne Steckdosen.
Wenn Ihr was habt, käme ich morgen Abend im Space vorbei – wenn ich es zeitlich schaffe.
Viele Grüße
Peter