[freifunk-public] FreiFunk bitte nicht mit Repeater!!

Roy Groß roygro81 at gmail.com
Wed Oct 21 11:17:19 CEST 2015

Hallo,

Da ich letze Woche noch Probleme mit meinem FreiFunk hatte und nicht ins
Internet konnte war ich verzweifelt.Doch als ich und Tobias von dem Broch
ein Skype Gespräch hatte kam er auf die Idee das der Repeater oben im
Arzneischrank propleme machen würde.Da dieser stärker sendet als der FF
Router.Und dann ja logisch der Client über den Repeater nicht rücksenden
kann.Also bitte für alle die einen TP-Link Router verwenden (in meinem Fall
der für 20 Euro).Bitte diesen NICHT mit FreiFunk kombinieren.Kauft euch
dann lieber noch einen Zweiten TP-Link TL-841-N V9 weil erst dann macht es
richtig sinn.Und das meshen kann beginnen :).Naja wäre ich da früher drauf
gekommen.Der FreiFunk Router den ich letztens aus dem Space mitgenommen
habe kommt so bald wie möglich nochmals zurück da ich ja jetzt weiß woran
es gelegen hat.

Gruß
Roy