[freifunk-public] Wichtig: Neue Experimentals/Betas zerstören Meshing-Kompatibiltät + Netzwerkweites Update incoming

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Fri Oct 23 00:09:49 CEST 2015

8 Stunden Internsivhacking und vieeele Flüche später:

Das Update wird gerade auf den Server geladen, sollte also in den nächsten
Stunden ausrollen. Bei mir läuft alles.

Falls keine Fehler gemelet werden baue ich morgen die Firmware nochmal für
den Beta-Channel. Beta-Autoupdater sollten also auch aufpassen.

Für nicht-autoupdater und experimentierfreudige stehen die Updates an
gewohnter Stelle zur Verfügung :)

LG
TobiT

> Hallo Gerhard,
>
> leider bin ich am Wochenende doch nicht dazu gekommen das zu machen und
> das ganze verzögert sich noch etwas in die zweite Wochenhälfte hinein.
>
> Viele Grüße
> TobiT

>>> 2. Uns ist aufgefallen, dass VPN-Tunnel via IPv6 nicht optimal