[freifunk-public] Mesh Schbeeeule richtung Waldhaus

Dominik Vogelgesang freifunk at onk3l.de
Sat Oct 24 19:18:58 CEST 2015

Hi,

der Mesh zum Neugrabenweg kommt auch wieder, ich musste die Anlage nur
abbauen, weil mein Vermieter das Dach dämmen will und als der Termin
war, hat er diesen wieder abgesagt,
deswegen wollte ich die Konstruktion nicht wieder aufbauen und wieder
abbauen.
Ich hoffe der Dämmausbau geht im November endlich los, dann meshe ich
auch wieder.

Grüße

Dominik