[freifunk-public] Update FIrmware TP WR841n v10

Andreas Augustin gobold at web.de
Thu Oct 29 10:08:09 CET 2015

Moin,

die V10 gibt's derzeit noch nicht einmal als Experimental-Version.

Es heißt aber, V10 sei von der Hardware her mit V9 identisch. Somit
müsste man wohl nur 1 oder 2 Variablen anpassen und gut ist's. Es kann
also nicht lange dauern, bis eine V10-Firmware auftaucht.

Jetzt ist der Mittwoch natürlich gerade vorbei. Hast du am Wochenende
Zeit? Dann könnten wir uns in Saarbrücken im Hackerspace treffen und ein
Experiment wagen...

Schönen Gruß,
Go