[freifunk-public] Autsch !!

Christian müller dergelm at icloud.com
Thu Sep 3 15:41:24 CEST 2015

Oha wusste nicht das die eu sowas auch plant. Wusste nur von der fcc.
Ich mache mir da aber nicht all zu große Gedanken denn wo ein Wille ist ist eigentlich auch immer ein Weg. Also selbst wenn Sicherheits Mechanismen von den Herstellern eingebaut werden wird es bestimmt Möglichkeiten geben diese zu umgehen. Siehe iPhone jailbreak und ich denke mal nicht das tp Link auch nur annähern das Budget für hacksicherheit hat wie Apple

Von meinem iPhone gesendet