[freifunk-public] Neue Freifunk-Router flashen Dienstag 10 Uhr morgens(!)

Andreas Augustin gobold at web.de
Thu Sep 10 14:25:14 CEST 2015

Hi,

es kommen 2 Dinge zusammen, die zur kuriosen Zeit im Betreff führen.

1. Wir haben (mal wieder) 13 neue Router geordert und die wurden heute
verschickt, sind also aller Voraussicht nach morgen da.

2. Der SR möchte eine Reportage zum Thema WLAN für die
Landesaufnahmestelle machen und hat dazu auch uns Freifunker
angesprochen. Die schwierige Terminlage hat dazu geführt, dass das
entsprechende Gespräch/Interview mit Kamera etc. am Dienstagmorgen um 10
Uhr sein wird. Ich würde das gerne in den Vereinsräumen machen, da ich
das nicht als Piraten-, sondern eben als Freifunkthema sehe. Und damit
die nicht irgendeinen Blödsinn stellen müssen, können sie einfach
filmen, während Router geflasht werden, also reale Vorbereitungsarbeiten.

Mir ist klar, dass 10 Uhr morgens eine blöde Zeit ist, aber evtl.
schließt sich ja trotzdem jemand an. Ihr wisst jetzt zumindest Bescheid.
Eine kurze Rückmeldung, wer kommt, wäre nett. Ansonsten mache ich das
eben allein.

Schönen Gruß,
Go