[freifunk-public] Neue Freifunk-Router flashen Dienstag 10 Uhr morgens(!)

Andreas Augustin gobold at web.de
Mon Sep 14 12:07:00 CEST 2015

Hi,

hier nur aktuelle Stand:
* Die Router sind da
* Florian Possinger vom SR hat den Termin bestätigt: Morgen (Dienstag)
um 10 Uhr morgens im Hackerspace
* Ich habe 2 feste Zusagen und eine unter Vorbehalt. Wir sind also genug
Leute. Es geht ja nicht darum, einen HackMi zu stellen ;-)

Insofern sollte also alles klar gehen.
Danke vorab an die Helfer!

Schönen Gruß,
Go