[freifunk-public] Lebach hat Freifunk

Alexander Wieder awieder at tempel.dynamischer-diskord.de
Sat Sep 19 11:38:11 CEST 2015

Hi!

On 18.09.2015 14:59, Emmanouil Kampitakis wrote:
> Lebach hat jetzt freifunk. Um es mit den Worten von Constantin zu sagen
> "#sucess"

Good job! ;-)
Wer auch immer das aufgebaut hat (ich nehme an, jemand auf dieser Liste)
hat sich definitiv einen Karma-Bonus verdient.

Wird da noch etwas gebraucht? Einen Router (einen schoen kleinen aber
auch etwas schwaechlichen TL-MR3020) koennte ich schon entbehren.

Woher kommt eigentlich der Uplink? Von der Telekom, die ja laut Kim
Meiser auch durchaus hilfsbereit ist, oder von privat? Reicht die
Bandbreite halbwegs oder bekommt jeder Bewohner taeglich ein Bit?

Viele Gruesse,

Alexander