[freifunk-public] Text für die Information von Flüchtlingen

Alexander Wieder awieder at tempel.dynamischer-diskord.de
Sat Sep 19 13:09:43 CEST 2015

Hi!

On 19.09.2015 12:23, Emmanouil Kampitakis wrote:
> Hallo zusammen,
>
>    wer mag sich bereiterklären einen Text zuverfassen der einem
> Flüchtling Freifunk erklären kann?
>    Das kann gerne auch auf Deutsch sein.
>
> Ein Studienfreund von mir, der Ägyptet ist, hat sich bereiterklärt den
> auf Arabisch zu übersetzen. \o/
> Weitere Sprachen die sinvoll wären sind Englisch und Französisch.
>
> Grüße,
>    /Madonius

Hier ist ein erster Entwurf auf englisch:

https://docs.google.com/document/d/1QYhQYOf75YAvLoNGAru8TkM62CynFujJGccPfEyxAy4/edit?usp=sharing

Einfach bearbeiten! Wer Inhalt auf Deutsch hinzufuegen moechte, kann
dies natuerlich auch gern tun. Ich kann das dann entsprechend uebersetzen.

Der Inhalt ist jetzt relativ pragmatisch gehalten und auf die Nutzer in
Lebach zugeschnitten. Ich nehme an, dass wir dort nicht unbedingt
intensiv um Spender oder Freiwillige werben muessen.

Viele Gruesse,

Alexander