[freifunk-public] Freifunk in Lebach

Andreas Augustin gobold at web.de
Wed Sep 23 12:36:16 CEST 2015

Hi,

Am 23.09.2015 um 08:45 schrieb Alexander Wieder:
> Was ist eigentlich mit den Nodes in Lebach los? Von den zeitweise mal
> vier Nodes waren anscheinen meistens nur zwei online, und jetzt gar
> keine mehr.
> Wo liegt das Problem? Arbeitet da gerade jemand dran oder gibt es
> technische Probleme?

Wir haben das gesehen und schauen uns das vor Ort an. Madonius und ich
sind heute ab etwa 17 Uhr dort. Ich kann mich aber nicht nur darum
kümmern, da mir das DRK noch seine Sicht der Lage darlegen will und was
auch immer das wird, das will ich mir auf jeden Fall anhören, denn das
sind diejenigen, die am nächsten dran sind.

Aber wir sind ja mindestens zu zweit und kriegen das schon hin. Wenn
noch jemand dazukommen will, der Treffpunkt ist um 17 Uhr am Sportheim
des FV Lebach in der Schlesierallee.

Schönen Gruß,
Andreas