[freifunk-public] Netzwerkarbeiten

Ralf Jung post at ralfj.de
Sun Apr 10 20:52:39 CEST 2016

Hallo,

Das neue mgmt läuft. Bis auf einigen optischen Kleinkram sollte also
alles wieder laufen.
Auch das neue GW1 steht. Und erste Bandbreitentests deuten an, dass das
deutlich besser läuft als das alte GW1 :) . Ohne fastd-Tunnel, aber über
den FFRL-Uplink habe ich 150 MBit/s gemessen. Falls euch noch was
auffällt, gebt bitte Bescheid.