[freifunk-public] Kaiserhof: Mesh-WLAN

Constantin Berhard mail at cberhard.de
Thu Apr 14 19:08:57 CEST 2016

Die Idee war die, dass sobald jemand in der Nachbarschaft auch Freifunk
macht sofort gemesht wird.

Das Meshen abzuschalten kam uns "unfreifunkig" vor.

Wir können es aber auch abschalten und sobald da noch jemand freifunk
wieder aktivieren. Wir (Marvin, Go, ich) haben SSH-Zugang zu allen
Routern im Kaiserhof.

LGC