[freifunk-public] Freifunk in Saarbrücken, St. Arnual

Ralf Jung post at ralfj.de
Thu Apr 28 10:19:03 CEST 2016

Hallo Mathias,

Zu:

Nicht nötig -- die Firmware auf saar.freifunk.net ist die richtige für
das ganze Saarland und mesht mit allen auf der dortigen Karte
verzeichneten Knoten.

Alles, was nicht auf saar.freifunk.net liegt, hat mit uns nichts zu tun.
Wenn du also Fragen zu diesen anderen Communities hast, wirst du dich
direkt an sie wenden müssen (wie ich sehe, waren da auch Adressen im Cc
deiner ersten Mail).
  Leider gibt es im Saarland überlappende Freifunk-Communities, und
bisher war es nicht möglich, zu einem vernünftigen Gespräch zur Klärung
der Situation zu kommen. Die von Jochen erwähnte Diskussion findest du
unter
<https://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/2016-April/thread.html>,
"Lauter neue Freifunk-Communities im Saarland".

Alle anderen Fragen wurden denke ich schon beantwortet. Falls nicht,
frag' bitte nochmal genau nach, was noch unklar ist :)

Team saar.freifunk.net