[freifunk-public] Freifunk in der Gemeinde Nohfelden

Eckhard Heylmann eckhard.heylmann at rznk.de
Do Dez 15 12:10:54 CET 2016

Werte Damen und Herren,

Im Gemeinderat Nohfelden soll über freies WLAN entschieden werden. Hierzu sollen Verträge abgeschlossen werden. Wir, die SPD - Fraktion, deren Vorsitzender ich bin, haben da aber noch Informationsbedarf. Ist es Ihnen möglich uns zu beraten, bzw. auch unsere Gemeindeverwaltung.
Könnten wir kurzfristig fernmündlich in Kontakt treten. Ich bin unter 0170/8061392 erreichbar. Per Mail unter eckhardheylmann at web.de. Gerne rufe ich auch sie zurück, falls Sie mir Kontaktdaten zusenden.

Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Heylmann

Von meinem iPad gesendet