[freifunk-public] benötige neue Firmware CPE210(EU) Version

Marvin W freifunk at larma.de
Di Dez 20 10:14:33 CET 2016

Hi,

Wenn ich nachher Zeit dafür finde kann ich eine experimentelle Version
für den CPE210(EU) bauen. Ansonsten kommt vrsl. noch vor Ende diesen
Jahres eine neue Firmware-Version für alle Geräte, die dann auch auf
dem CPE210(EU) laufen sollte.

Die EU-Geräte sind technisch baugleich mit den nicht-EU-Versionen, der
Unterschied liegt nur in der Software. Es gibt sogar ein
Firmware-Update für nicht-EU-Geräte, sodass diese nur noch
EU-Firmware akzeptieren. Zumindest beim 841n habe ich gehört, dass man
die nicht-EU-Firmware per TFTP flashen kann.

Grüße,
Marvin