[freifunk-public] benötige neue Firmware CPE210(EU) Version

Ralf Jung post at ralfj.de
Di Dez 27 08:51:09 CET 2016

Hallo,

> Ich habe 3 neue Accesspoints bestellt die ich aufstellen wollte.
> 2 der gelieferten Router sind nun die neuen "*CPE210(EU)*" Versionen.  :((
>
> Besteht hier die Mögichkeit eine Beta-Firmware zur Verfügung zu stellen?
> Die bei euch gelistetet Firmware auch die Beta und experimental FW gehen
> alle nicht.
>
> Die Firmware muss hier auf die EU-Version angepasst werden.
> Ich bin hier auch gern Beta-Tester!
> Ich kann auch Logfiles u. ä. was gewünscht wird bereit stellen wenn Ihr
> mich informiert was ihr noch braucht.

> [...]

Die Nacht wurde eine neue Nightly unserer Firmware gebaut, Version
1.3.2~exp20161227 auf Basis von Gluon 2016.2.2.  Diese unterstützt nun
auch CPE210 in Version 1.1.  Die Firmware findest du unter:
<http://mgmt.saar.freifunk.net/firmware/1.3.2~exp20161227/factory/>

Lass uns bitte wissen, ob das klappt :)