[freifunk-public] Datendurchsatz

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Wed Feb 17 09:40:48 CET 2016

Hallo Gerhard,

sorry für die späte Antwort :/
Ich schaue heute Abend im Space mal, was da der 4300er schafft und melde
mich dann nochmal, aber es ist sehr gut möglich, dass unsere Gateways so
langsam an ihre Grenzen stoßen, gerade auch zu Stoßzeiten (zwischen 17 und
23 Uhr). Wir arbeiten schon daran, das Hintergrundrauschen zu reduzieren,
aber ich denke neue Server (mit Gigabit-Anbindungen) stehen demnächst mal
an.

Viele Grüße
Tobi

Tobias Theobald