[freifunk-public] AGB Inexio/Quix

Jan Scherer jan.scherer at web.de
Wed Feb 17 21:18:25 CET 2016


Hi, das hört sich gut an! 8-)

Wenn ich den Vertrag abgeschlossen hab würde ich mich wieder bei Dir melden. Wäre gut wenn ich das auch von offizieller Seite schriftlich hätte.

Gruß

Jan

Am 14.02.2016 21:22 schrieb Dominik Brettnacher <dominik at brettnacher.org>:
>
> Hallo zusammen, 
>
> der Betrieb von Freifunk-Knoten wird von uns ausdrücklich geduldet und 
> wäre auch kein Verstoß gegen Abschnitt 4.3 der AGB. 
>
>
> Viele Grüße, 
>
> Dominik 
> (heute noch privat, ab morgen wieder im Dienst) 
>
>
> On Thu, 11 Feb 2016, Jan Scherer wrote: 
>
> > Hallo, hat von euch jemand einen Freifunkknoten an einem Inexio/Quix Anschluss 
> > in Betrieb? 
> > 
> > Laut AGB muss Inexio/Quix der Nutzung durch Dritte zustimmen. Hat da mal jemand 
> > angefragt wie die zu Freifunk stehen oder hat sogar jemand einen Schriftlichen 
> > Zustimmung? 
> > 
> > "4.3 Der Weiterverkauf oder die sonstige (unentgeltliche) Überlassung der Leis 
> > tung an Dritte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von QUiX und ist 
> > ohne diese unzulässig. Dritte im Sinne dieser Vorschrift sind auch verbundene 
> > Unternehmen des Kunden im Sinne der §§ 15 ff. Aktiengesetz." 
> > 
> > https://www.myquix.de/wp-content/uploads/2015/02/agbs-quix-breitband-web.pdf 
> > 
> > Mit freundlichen Grüßen 
> > 
> > Jan Scherer


More information about the freifunk-public mailing list