[freifunk-public] Mailinglistenkonfiguration

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Sat Feb 20 13:09:07 CET 2016

Hi,

ich stelle fest, dass ich Listenmails, die als Antwort an meine Mails
reinkommen, die ich versehentlich mit ner anderen Adresse abschicke, als
im Mailman registriert, doppelt an mich rausgehen. Was soll Mailman auch
anderes machen?

Können wir dem Mailman beibringen, zu erkennen, dass hier eine Mail von
einem Mailinglistennutzer reinkam, die Antworten aber nur an eine dessen
Mailadressen gehen soll?

Ich hoffe man versteht das Problem.

Und ja, ich weiß das Problem träte nicht auf, wenn ich die Disziplin
hätte und nur die in Mailman registrierte Adresse zum Verfassen
verwenden würde...... ;-)

Gruß

Jochen