[freifunk-public] Störung

Lothar.Albrecht at Kabelmail.de Lothar.Albrecht at Kabelmail.de
Mon Feb 22 21:01:16 CET 2016


Hallo zusammen,

heute habe ich festgestellt, dass mein Freifunk-Router seit mehr als einem Tag vom Netz ist. Leider gibt es im Falle einer Störung keine Rückinfo auf meine EMAIL. 

Aber nun zu Störung: Das Ausschalten und Wiedereinschalten aller Komponenten bringt keine Besserung. Ich bitte um Unterstützung.


Beste Grüße

Lothar 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/attachments/20160222/3c302473/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Snapshot.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 307785 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/attachments/20160222/3c302473/attachment-0001.jpg>


More information about the freifunk-public mailing list