[freifunk-public] Piraten_SLS_Ensdorf_3

Andreas Augustin gobold at web.de
Sun Jan 3 08:01:37 CET 2016

Hi,

Am 31.12.2015 um 14:55 schrieb Emmanouil Kampitakis:
> Dass ist freifunk-kazachstan, schaffen wir über sattelit ;-) :D

Ich hatte damit zwar nichts zu tun, aber wenn man den Knoten in
Kasachstan auf der Karte anklickt, sieht man, was da schief ging:
Längen- gleich Breitengrad. Und der breitengrad stimmt wohl sogar ;-)

Auf jeden Fall muss das am Gerät korrigiert werden.

Und ich hatte irgendwie gehofft, dass das zeitnah passiert. Anscheinend
muss ich mich da wieder selbst drum kümmern. Hmpf.

LG Go