[freifunk-public] Statistiken über Zeit

Marvin W freifunk at larma.de
Sun Jan 10 22:57:02 CET 2016

Jein.

Unter https://mgmt.saar.freifunk.net/grafana/dashboard/db/history gibt
es sowas ähnliches, aber wie man sieht ist da die Umstellung der
Server-Software deutlich sichtbar - was eigentlich nicht so sein sollte
aber auf eine Fehlkonfiguration der alten und der neuen Software
zurückgeht. Irgendwann wenn ich Zeit habe wird das vielleicht wieder
gefixt, aber Zeit ist ja auch beschränkt :)

Außerdem kannst du unter
https://mgmt.saar.freifunk.net/grafana/dashboard/db/freifunk-ubersicht?theme=light
die neuen Statistiken mit einer beliebigen Zeitspanne (oben rechts
einstellbar) betrachten.

Schöne Grüße,
Marvin