[freifunk-public] http://freifunk-saar.net/

Lothar.Albrecht at Kabelmail.de Lothar.Albrecht at Kabelmail.de
Sat Jan 23 18:55:01 CET 2016

Hallo Andreas,

nun der dritte Versuch.

Beste Grüße

Lothar

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Lothar.Albrecht at Kabelmail.de
Sent: Saturday, January 23, 2016 2:53 PM
To: Jörg Peter Schley ; freifunk-public at saar.freifunk.net ; Andreas Augustin
Subject: Re: [freifunk-public] http://freifunk-saar.net/

Hallo Andreas,

ich habe die INFO dass ich die File Size bei meiner Mail überschritten habe.
Daher erneut die Mail mit Rescale.

Ursprünglicher
Hallo Andreas,

ich wusste nicht um diese seltsame Duplizität. Von mir aus kann zwar
grundsätzlich jeder machen was er will, aber ich möchte nicht, dass jemand
meinen Knoten darstellt, obwohl ich einer anderen Community angehöre
(Screenshots anbei). Kann ich mich dagegen wehren?

Beste Grüße

Lothar