[freifunk-public] Neue Firmware 1.3

Ralf Jung post at ralfj.de
Mi Jul 6 19:00:39 CEST 2016

Hallo allerseits,

da uns im Beta-Test nichts ungewöhnliches auffiel, ist die neue Version
1.3 jetzt fertig und liegt auf allen Update-Kanälen -- und in spätestens
48h auch auf euren Routern. (Es sei denn ihr habt den Auto-Updater
deaktiviert; in diesem Fall aktualisiert bitte bei Gelegenheit von
Hand.)  Unten zitiere ich nochmal die wesentlichen Änderungen.

Falls es Probleme gibt, meldet euch einfach hier auf der Liste.

Viel Spaß!
Marvin, Tobi und Ralf
Freifunk Saar