[freifunk-public] Knotenpunkt einrichten

Andreas Augustin gobold at web.de
Mo Jul 11 20:46:32 CEST 2016

Hallo,

Am 10.07.2016 um 22:37 schrieb Tobias Theobald:
> der DIR655 wird leider nicht unterstützt. Ich würde dir empfehlen, einen
> TL-WR841N für ~15€ zu besorgen:
> https://www.amazon.de/TP-LINK-TL-WR841N-300Mbps-Wireless-Router/dp/B001FWYGJS/
> Falls du dann Hilfe beim Aufstellen brauchst findest du hier eine Liste
> mit lokalen Ansprechpartnern in SB:
> https://saar.freifunk.net/saarbruecken/

Da würde ich mich z.B. melden, falls es nicht mehr diese Woche sein
muss. Ab dem Wochenende habe ich wieder Zeit.

Aber eine Bestellung dauert ja ohnehin 1 bis 2 Tage.

Man sollte dazu sagen, dass der Freifunk-Router zusätzlich zum
eigentlichen Router ist. Sollte der D-Link-Router derzeit in Betrieb
sein, müsste so oder so ein weiterer Router hintendran.

Wie gesagt, ab Wochenende stehe ich gerne zur Verfügung.

Schönen Gruß,
Andreas Augustin