[freifunk-public] Hackerspace heute Abend

Andreas Augustin gobold at web.de
Mi Jul 27 10:31:41 CEST 2016

Hallo,

viele der Leute, die man üblicherweise mittwochs im Hackerspace trifft,
sind jetzt auf dem Haxogreen in Dudelange, Luxemburg, oder zumindest auf
dem Weg dorthin.

https://wiki.haxogreen.lu/2016/wiki/Main_Page

Ich bin aber hier geblieben und für den Fall, dass heute Abend jemand im
Hackerspace vorbeikommt oder vorbeikommen möchte, bin ich dann da. Es
wäre schön, wenn sich noch jemand dazugesellt, aber die meisten sind
wohl wie gesagt nicht da.

Ich bin heute schon um 15 Uhr einmal kurz im Space, weil dann die
Heizung gewartet wird. Zwischendurch bin ich aller Voraussicht nach
nochmal weg. Ab spätestens 18 Uhr ist der Hackerspace dann regulär offen
zum üblichen Treffen, dem HackMi. Sollte ich da alleine sitzen, werde
ich nicht ewig bleiben, sagen wir mal bis 20:30.

Schönen Gruß,
Go