[freifunk-public] Tolle Idee

Andreas Augustin gobold at web.de
Fri Jun 10 18:35:15 CEST 2016

Hallo,

ich sehe hier erst mal keinen Zusammenhang zu Freifunk. Außerdem wirft
die Email viele Fragen auf.

Haben Sie denn überhaupt einen Internetanschluss, z.B. über InterSaar,
Inexio oder VSEnet? Alle 3 sind in Grenznähe recht aktiv.

Haben Sie Freifunk, sei es selbst oder in Reichweite durch einen
Nachbarn? Oder wie kommen Sie auf uns?

Was hat die Sat-Schüssel mit all dem zu tun? Wollen Sie über Satellit
ins Internet?

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Augustin