[freifunk-public] Experimentelle L2TP-Firmware

Mathias Stanger mathias.stanger at matsta.de
Mon Jun 20 13:17:04 CEST 2016

Hi Ralf,

Am 20.06.2016 12:29, schrieb Ralf Jung:
> Da gibt es viele Lücken, seit du auf l2tp aktualisiert hast. Das sollte
> nicht sein. Merkst du davon irgendwas an deinen Clients?

kann ich erst heute Abend genauer prüfen. Werde dann noch ein Blick ins
Protokoll der FritzBox werfen um andere Probleme (ISP usw.)
auszuschließen. Es scheint sich bisher nur um kleiner Unterbrechungen zu
handeln. Haben die anderen Tester ähnliche Symptome? ffsaar-Wostok6
sieht auch nicht stabil aus.

https://mgmt.saar.freifunk.net/grafana/dashboard/file/nodestats-by-name.json?var-Knoten=ffsaar-Wostok6

Noch eine kleine Korrektur: Habe den TL-WR841N v10 im Einsatz und nicht,
wie in meiner ursprünglichen Mail behauptet, die V9. Mea culpa.

Gruß

Mathias