[freifunk-public] ffsaar-csc & ffsaar-csc2

Schonk, Christian christian at schonk.de
Wed Mar 2 11:54:34 CET 2016

Hi,

Prinzipiell sehr gerne. Aber ich habe das Gefühl, dass die Wadriller da
deutlich "aktiver" sind.
Weiter ausbauen klingt immer gut.
Ich hatte vor Wochen schon die Anfrage gestellt, ob ich nicht im
Schwimmbad auch einen Freifunk-Knoten aufbauen dürfe, aber die Stadt
bietet mittlerweile selbst an verschiedenen Plätzen kostenloses WLAN an.
(Ist auch frei, aber halt nicht so komfortabel wie Freifunk. Man wird
bei der ersten Anmeldung auf eine Portalseite weitergeleitet und muss
dort einen Button drücken. Ich habe noch nicht herausgefunden, welche
Daten da im Hintergrund noch zusätzlich übertragen werden.)

Aber wie gesagt: bin da offen. Wir müssten dann nur mal Termin und
Lokalität finden/festlegen.

viele Grüße

Chris