[freifunk-public] Freifunk Knoten Dr Dadder Saarlouis

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Wed Mar 9 11:06:26 CET 2016

Hallo Sebastian,

das dürften Jörg Arweiler und Holger Gier sein, ich vermute, dass die
beiden auf Liste sind, bin mir aber nicht sicher.

IPv6 funktioniert, aber my.ffsaar nicht, weil die Auflösung des DNS-Namens
durch die Server passiert, die aber nicht erreicht werden können. Als
Alternative bietet sich da die Anycast-Adresse
http://[fd4e:f2d7:88d2:ffff::1]/ an.

Viele Grüße
TobiT

Tobias Theobald