[freifunk-public] Kurze Info - Neue Standorte

Alexander Kasper ak at tupel7.de
Wed Mar 9 22:59:20 CET 2016

Nachdem ich im Dezember den ersten Router in Betrieb genommen habe, wurde dieser mittlerweile vor zwei

Wochen in Primstal als ffsaar-Ugur-Kebap Primstal in Betrieb genommen.

Daraus hat sich dann ergeben, dass ich heute nach dem aufspielen der Firmware und einem kurzen Test noch

zwei Router auf den Weg gebracht habe: ffsaar-Tipico-Schmelz und ffsaar-Efes-Kebap-Schmelz.

So langsam geht es also voran :-)