[freifunk-public] Aufkleber

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Fri May 6 18:54:09 CEST 2016

Hi Christian,

vielen Dank für das tolle Angebot! Das ist wirklich sehr nett von dir.

Von der letzten Aufkleber-Spende vor einem Jahr
https://saar.freifunk.net/1000-aufkleber-hier-freies-wlan-verfuegbar-gespendet/
sind noch etwa die Hälfte der 1000 Aufkleber vorhanden. Insofern sind
weitere Aufkleber in 1-2 Jahren bestimmt wieder notwendig, aber zur Zeit
nicht dringend benötigt. Es gibt über Aufkleber hinaus noch einige Ideen,
was man stattdessen noch umsetzen könnte. Nachbarschaftsflyer bzw.
Info-Flyer ist nur eine Idee davon. Darf ich dir mal meine Kontaktdaten
zusenden, so dass wir ein paar Ideen austauschen können? Vielleicht finden
wir etwas, was Freifunk Saar hilft, und dich in nicht allzu große Aufwände
stürzt...

Gruß

Kim