[freifunk-public] Router für Veranstaltung mit >100 Clients

Christian müller dergelm at icloud.com
Mon May 9 19:04:31 CEST 2016

Hi

Also was ich so gelesen habe werden für größere Veranstaltungen immer die ubiquiti Geräte empfohlen. Hierfür würde ich zum Beispiel 2 Nanostations nehmen und diese mit der von Marvin empfohlen Lösung an einen uploader anschließen. Ich denke ohne uploader hat man da auch keine Chance.

Von meinem iPhone gesendet