[freifunk-public] Störerhaftung freies wlan

Andreas Augustin gobold at web.de
Wed May 11 12:58:57 CEST 2016

Sehr geehrter Herr Becher,

Am 11.05.2016 um 12:48 schrieb Becher  Pascal:
> heute hat ja der Bundestag nebenbei beschlossen, Hotspot-Betreiber nicht
> mehr für Straftaten der Nutzer verantwortlich zu machen. Darüber werden
> wir in unserer aktuellen Ausgabe berichten. Ich würde mich gerne heute
> mit Ihnen über das Thema unterhalten.

Das muss ich richtigstellen.

Bis jetzt haben sich erst mal nur CDU und SPD endlich auf was sinnvolles
geeinigt. Der Bundestag hat das nicht beschlossen, sondern wird erst
nächste Woche darüber entscheiden. Und in Kraft tritt das ganze dann im
<hier Nachname Ihres Chefredakteurs einfügen>. ;-)

> Meine Fest-Netz und Handy-Nummer sind unten angehängt.

Okay, ich rufe an.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Augustin