[freifunk-public] Aufkleber

Andreas Augustin gobold at web.de
Fri May 13 18:11:06 CEST 2016

Hallo Namensvetter,

erst mal herzlich willkommen bei den Freifunkern. Ein
Veranstaltungshinweis vorab: Am Donnerstag gibt's abends Pizza!
Vielleicht wäre das ja doch mal ein Grund, nach Saarbrücken zu kommen.

Ansonsten fahre ich am Donnerstag vorher aber auch für ein
Freifunk-Projekt nach Gersheim. Das ist zumindest grob die Richtung.
Wenn es bis dahin Zeit hat, würde ich mich dann darum kümmern.

Wir haben die wetterfesten DIN A5 Aufkleber und kleine 5 cm x 5
cm-Aufkleber für die Router selbst. Wie viele soll ich denn jeweils
mitbringen?

Schönen Gruß,
Andreas