[freifunk-public] Mitmachen

UCas UCas at UCasLife.de
Thu May 19 10:57:04 CEST 2016

Hi Tobias,

am Einfachsten ist es, wenn du dir einen Router (z.B.
http://www.tp-link.de/products/details/cat-9_TL-WR841N.html) im Handel
oder online organisierst und die FF-Firmware drauf spielst. Ist
Kinderleicht und unter
https://saar.freifunk.net/anleitung-firmware-einspielen/ gut erklärt.

Am Markt, je nach genauer Lage, hast du sogar gute Chancen, dass dein
Router einen Partner zum Meshen findet. :-)

Treffen sind normalerweise immer Mittwochsabends im Hackerpace
Saarbrücken. Heute ist jedoch sogar eine gute Chance direkt heute Abend
Freifunker kennen zu lernen: https://www.hacksaar.de/futtern-fuer-freifunk/

Gruß
Uwe