[freifunk-public] Karte

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Sat May 21 13:15:01 CEST 2016

hopglass zeigt in der Infobox die Statistik der verbundenen Clients an,
z.B. hier: https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#!v:m;n:68725138c468. Es
wäre schick dort einen Link auf die Knotenstatistik in Grafana anzubieten.
Beispiel:

https://mgmt.saar.freifunk.net/grafana/dashboard/file/nodestats-by-name.json?from=1463742805298&to=1463829205298&var-Knoten=ffsaar-Theel_Tal_Camping_1"
target="_blank">Clientstatistik</a>

in der Infobox des Knotens