[freifunk-public] Firmware TL-WR841N Hardwareversion V11.x

Andreas Augustin gobold at web.de
Sun May 22 00:17:55 CEST 2016

Moin,

Am 21.05.2016 um 21:41 schrieb Kevin Krieger:
> gibt es schon Firmware zur Hardwareversion 11.x?

Für ffsaar definitiv nein. Wir mobben alle schon an Tobi rum, aber Essen
ist fertig, wenn Essen fertig ist. Kim hat schon eine Kiste mit V11ern
im Space gehabt.

> Oder hat jemand Erfahrung mit flashen von Freifunk Firmware V10 auf
> Routerhardware V11.x?

Nein, aber das klingt nach einem Projekt für die GPN. Man gebe mir einen
V11er, auf dass ich ihn in Karlsruhe kaputt flashen kann! ;-)

Schönen Gruß,
Go