[freifunk-public] Firmware TL-WR841N Hardwareversion V11.x

Andreas Augustin gobold at web.de
Sun May 22 08:16:49 CEST 2016

Moin,

Am 22.05.2016 um 08:08 schrieb Kevin Krieger:
> wenn du magst, kann ich dir einen 11er zum ausprobieren mitgeben. Ohne
> Firmware würden die bei mir eh nur dumm rumliegen.

Das wäre nett...

> Gibt es die Möglichkeit meine vier 11er Modelle bei euch gegen 10er
> einzutauschen??

...aber das wiederum muss Kim entscheiden. De jure gehören die im Space
ihm. Den einen würde ich tauschen und dir dafür einen 10er von mir
geben. Von mir aus auch 2 gegen 2. Dann muss ich kein schlechtes
Gewissen haben, wenn ich beim Flashen tatsächlich was irreparabel
zerstören sollte. Das glaube ich zwar nicht, aber sicher ist sicher.

Aber alle 4... Da brauche ich erst mal eine Ansage von Tobi, wann mit
der Firmware zu rechnen ist.

LG Go