[freifunk-public] Firmware TL-WR841N Hardwareversion V11.x

Marvin W freifunk at larma.de
Sun May 22 11:37:12 CEST 2016

Nachtrag: In dem Build ist der Auto-Updater per default auf
experimental eingestellt. Wer das Gerät in Zukunft produktiv nutzen
will, sollte das wohl besser in den Experteneinstellungen auf stable
stellen.

@Peter: Angaben aus dem Gluon IRC zufolge laufen einige schwächere
Geräte instabil, wenn 802.11s + IBSS gleichzeitig aktiv sind. Hast du
in deinem Build IBSS ausgeschaltet oder magst du das mal ausprobieren?