[freifunk-public] Firmware TL-WR841N Hardwareversion V11.x

Andreas Augustin gobold at web.de
Sun May 22 15:55:26 CEST 2016

Hi!

On 22.05.2016 11:17, Marvin W wrote:
> Mir hat gerade jemand einen v11 in die Hand gedrückt.
> https://mgmt.saar.freifunk.net/firmware/broken/factory/
>
> Mesh konnte ich nicht testen, aber sonst tut es:
> https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#!v:m;n:f4f26dfee6f6

Ich habe einen von Kims Routern im Hackerspace mit Marvins Firmware
geflasht, eingerichtet und gestartet. Er mesht mit dem 4300er vom Space.
Somit sollte alles in Ordnung sein.

Ich lasse ihn mal laufen, habe aber für alle Fälle meinen SSH-Key
hinterlegt.

Auto-Update steht auf stable.

Wer schreibt einen Artikel für die Homepage, dass wir nun V11
experimentell unterstützen? Ich habe keine Zeit, mache aber noch schnell
Fotos. Kim?

Schönen Gruß,
Go