[freifunk-public] Freifunk Installation TP Link WA830RE V1.0

Christof Gühsgen christof.guehsgen at googlemail.com
Mi Nov 9 14:07:18 CET 2016

Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Internetanschluss zur Verfügung stellen und Freifunkmitglied werden :)

Ich habe wie schon oben erwähnt einen TP Link WA830RE V1.0. Ich habe auch geschafft die Freifunk Firmware aufzuspielen, leider komme ich aber nicht in das neue Einrichtungsfenster, gibt es da einen besonderen Trick? Ich bekomme über den einzigen Lan/Wan Anschluss eine IP vom Router zugewiesen und kann ihn auch erfolgreich anpingen.

Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Christof Gühsgen